Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

06.07.15 19:50

Kunde

mue***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen Programmierer, der Halbwegs simple aber Interaktive Internetseiten programmieren kann.

Hierbei hanelt es sich um die Idee, eine sogenannte "Jackpotseite" zu eröffnen. Das Prinzip ist simpel: mehrere User überweisen der Seite Geld. Dieses Geld wird in einen großen Pott gelegt. Je mehr Geld man reingesteckt hat, desto höher ist die Warscheinlichkeit zu gewinnen. Bsp: es sind im Pott 100 Euro, davon hat Person A 70, Person B 30 Euro. A hat damit eine Warscheinlichkeit von 70% zu gewinnen. Ein kleiner Teil bleibt bei der Website/ den Entwicklern dahinter. Das ganze könnte man durch ein Ticketsystem lösen. Dabei werden als Beispiel für jeden Cent 1 Ticket vergeben. Dh. wenn Person B als letztes in den Pott gegangen ist, gehören ihr die Tickets 7000 bis bis 10000. Nun wird zufällig eine Zahl von 1 bis 10000 generiert. Wem das dazugehörige Ticket gehört, hat gewonnen.