Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

09.01.13 10:02

Kunde

Ber***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

da ich selbst große Erfolge erzielte und den Schlüssel zum Fit werden gefunden habe möchte ich dies nun vermarkten. Ich benötige im ersten Schritt eine Verkaufsseite, eine schnittige Site mit vielleicht 1-2 weiteren Seiten. Im Background eine Bestellfunktion für ein Ebook mit weitestgehend automatischen Abläufen. ich möchte nach Erfolg Testimonials publizieren, von mir selbst Bilder und eventuell auch Videos ausstrahlen, die den Erfolg belegen.

Selbstredend soll die Website Gewinn erwirtschaften, weshalb es auch denkbar ist, zu Beginn oder aber auch später über Partnerprogramme Empfehlungen auszusprechen die Gewinn abwerfen. Das ebook ist im entstehen. Die seite soll jedoch bald online gehen, weshalb der Preis hierfür mit dem Ausbau des Buches wachsen kann/darf. Das Buch ist also noch nicht ganz fertig.

Ich selbst bin der Schreiberling und verfüge nur bedingt über Programmierkenntnisse. Um ehrlich zu sein laufe ich gegen Wände und kämpfe gegen Windmühlen. Ich benötige also auch die Option der späteren Selbstadministration.

Das alles soll Projekten wie dem von 10wbc (Detlef D.Soost) oder anderen nahe kommen. Ich denke eine email-Newsletter wäre ebenfalls ratsam?

Gerne lasse ich mich beraten.

Leider sind wie immer die Ansprüche hoch, die Infos dürftig und das Budget mehr als überschaubar. ich hoffe jedoch verdeutlicht zu haben, nciht auf Nase gefallen zu sein. Durchaus gesprächsbereitschaft zu zeigen und Nutzen auchimmer zu entlohnen. Eine gute Platzierung und Hilfe Tipps/Hilfestelleung beim ersten Vermarkten sind gern gesehen.

Nichts ist schliesslich Stein gemeisselt.

 

Die Site oder Seiten sollten erweiterbar und veränderbar sein, um zu sehen was wie am Besten funktioniert. Das alles klingt nach abgedroschenem Ebook-er will Geld machen - Typ? Mit Ncihten. Geld verdienen ja. doch mit der eigenen Idee, dem eigenen Programm. einem geilen Auftritt und akribischen Vertrieb/marketing. Ob es dann besser ist eigene Produkte oder fremde zu vertrieben, digital oder real... das wird sich zeigen. vorerst ist jedoch kein realer Shop in sicht. Noch also alles nur digital. Ich sehe mich als Ratgeber aus Erfahrung der den Leuten für weniger Geld als woanders deutlich kompakter erklärt, was alle anderen mit kundenbindung und teuren Programmen versuchen nur um eins zu erreichen: Nämlich keinen Erfolg.

 

ich sehe das anders und real.

 

Zur Site zurück: Ihre Ideen noch hinzu? Oder rückfragen? Konkretisierungen?

 

Immer zu. Ich bin mir jedoch sicher, dass Sie bereits entsoprechende Vorlagen haben, die ein zu beginn relativ einfaches Projekt schnell aus dem Boden stampfen lassen... Und mir die Möglichkjeit geben, Dinge zu verändern ohne Professor in Html zu sein. Uploads über Filezilla oder ähnliches solltze ichb dann doch schon  nboch hinbekommen.

 

Ich besitze diverse Domains. Weiterleitungen sind denkbar. Start soll zu Beginn

 

www.gewicht-verlieren-und-fett-weg.de

 

sein. Diese Domain ist wie meine anderen privaten Domains

 

(Beispielsweise see-alpen.de oder zimca.de) bei 1&1 gelistet. Webhosting dort ist möglich.

 

Ich freue mich über angebote und Eindrücke...

 

Möge es den richtigen zu mir führen

 

Good Luck