Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

08.10.14 18:47

Kunde

Jan***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo!

Ich möchte gerne einen neuen Blog starten, der sich um das Thema Gesundheit dreht.

 

Projekthintergrund:

Ich bin Medizinerin, Yogalehrerin und Ernährungsberaterin und besitze bereits eine Homepage. Da ich für verschiedene Web-Magazine schreibe möchte ich gern zusätzlich einen eigenen Blog starten, auf dem diese und zusätzliche Artikel veröffentlicht werden können.

 

Anforderungen:

- Design

Vom Design her sollte der Blog sich daran natürlich anpassen. Der Blog sollte eine eigene Webadresse sowie Namen haben (dieser steht schon fest). Ob ein neues Logo notwendig ist, ist fraglich, da es entweder an meine schon bestehende Homepage angepasst werden kann oder eine stilisierte Figur aus meiner Wochenkolumne auf einem anderen Blog genutzt werden. Ansonsten wünsche ich mir ein cleanes und minimalistisches Design.

 

- Technik & Infrastruktur

Ich möchte gerne eine einfach zu benutzende Struktur haben, so dass ich gut selber Artikel einfügen kann. Die zusätzlichen Seiten "Über mich", Impressum", "Kontakt" etc. kann direkt auf meine Homepage verlinkt werden. Ich wäre sehr froh wenn bei technischen Problemen oder bei Umstrukturierungen eine weitere Zusammenarbeit möglich ist.

 

- Abgabefristen, wichtige Eckdaten:

Ich würde gerne mit dem Blog Anfang 2015 (zwischen Januar und Februar) beginnen.