Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.02.14 09:07

Kunde

buz***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Gesucht wird ab sofort ein PHP Developer (m/w) mit SQL-Erfahrung

 

Ab sofort suche ich einen engagierten Freelancer (w/m) zur Unterstützung eines laufenden Projektes.

Am Liebsten mit Standort Frankfurt, Darmstadt oder Berlin.

 

Bitte nur Bewerbungen von Interessenten die das Projekt bis Ende Februar 2014 abschliessen können!

 

Zum Projekt:

Eine laufende Multi-language Webseite soll um ein paar Features erweitert werden.

- Sprachdateien sollen im Admin hochgeladen, editierbar, löschbar und speicherbar sein

Im Moment befiden sich alle Sprachdateien im einen Ordner und müssen bei Änderungen immer in einem Editor bearbeitet werden und wieder per FTP-hochgeladen werden. Die Standardsprache soll Englisch sein und der User kann auf der Home-Seite seine Sprache auswählen. Die Integration sollte an die existierende Webseite angepasst sein.

- CSV-Dateien müssen auf einen Server hochgeladen werden. Dieser Bereich ist durch Login zu sichern.

Danach soll eine statistische Auswertung nach Vorgaben erfolgen.

 

Es wird eine Verschwiegenheitsklausel (NDA) im Vertrag geben und auch die Übertragung der Rechte an dem Quellcode.

 

Sie sollten,

- die objektorientierte Programmierung mit PHP 5.4 als Passion und nicht nur als Job sehen

- umfangreiche Softwareprojekte bisher nicht nur von außen betrachtet haben

- kein Laie in relationalen Datenbank wie MySQL sein

- auch Frontend-Technologien wie HTML/CSS und JavaScript nicht stiefmütterlich behandeln

- Begeisterung für die Konzeption und Umsetzung auch kleinerer Web-Projekte mitbringen