Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.10.12 15:14

Kunde

Ren***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hi Leute,

ich brauche eure Hilfe...
 
Und zwar möchte ich für meinen Geschenke-Blog eine Art "Geschenke-Finder" umsetzen. Der Leser soll über verschiedene Filter die Ergebnisse einschränken und so ein passendes Geschenk finden können.
 
Der User soll zum Beispiel auswählen können, für wen das Geschenk sein soll (Mann oder Frau), einen ungefähren Preis und ein Thema. Daraus sollen ihm dann verschiedene passende Artikel angezeigt werden.
 
Folgende Filter habe ich mir vorgestellt:
  • Für wen ist das Geschenk?
  • Zu welchem Anlass ist das Geschenk?
  • Preisspanne (am Besten ein Schieberegler)
  • Interessen des Beschenkten (als Auswahlboxen)
Ich hätte mir gedacht, dass das am einfachsten zu lösen wäre, wenn ich bei jedem Artikel für jeden Filter ein Custom Field einfüge mit den besagten Infos. Dazu bräuchte ich noch ein Plugin, das diese Infos auslesen und für den Leser darstellen kann (in der Sidebar oder auf eigener Unterseite).
 
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht habt ihr ja sogar ne bessere Idee...
 
Ich freue mich auf eure Angebote!
 
Viele Grüße & Danke
Rene