Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

20.11.13 23:43

Kunde

Mar***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

 

um ein bestehendes Wordpress Projekt optisch einen neuen bzw. profesionelleren Touch zu geben habe ich mich entschlossen ein fertiges Wordpress Theme bei Themeforest.net zu kaufen. Genauer gesagt geht es um dieses Theme: http://themeforest.net/item/rttheme-15-premium-wordpress-theme/781397 Zu Testzwecken habe ich das Design nicht auf der selben Domain wie mein zu bearbeitendes Projekt hochgeladen, sondern auf einer anderen Domain mit einem (für mich eher unwichtigen) Projekt. Nur für den Fall das beim hochladen bzw. beim Wiederherstellen des alten Projektes etwas schief läuft. Zu meiner Enttäuschung habe ich festgestellt, das nach dem Hochladen und Aktivieren des Templates dieses gar nicht so gut aussieht wie auf Themeforest.net zu sehen ist. Mir ist klar, das es hier vermutlich einiges Einzustellen ist, was allerdings meine Kompetenzen übersteigt - vor allem weil mein Englisch etwas mager ist.

Was suche ich: Ich suche jemanden der mir das Theme so fertigstellt wie hier: http://rtthemes.com/demo/?theme=rttheme15 zu sehen ist. Was Content, Bilder und Menüpunkte betrifft, können diese erstmal mit Testtext und Testbilder ausgestattet werden. Diese dann auf meine Bilder und meinen Text auszutauschen sollte ich dann hinbekommen. Ich freue mich auf eure Angebote.