Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

11.10.14 10:12

Kunde

Pat***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Erstellung einer Gebotsseite. (Nicht wie Ebay!)

Standard Funktionen sollen gegeben sein:Anmeldung, Login, Datenbankanbindung. Es soll ein Zertifikat für den gesamten Login Bereich geben. Die Datenbank soll mit mir ausgearbeitet werden. Zur Anmeldung gehören alle gängigen Verfahren. Passwort soll verschlüsselt abgelegt werden. PW Rücksetzen und neu zusenden soll es auch geben.Es soll eine Anbindung zu PayPal und Sofortüberweisung.com hergestellt werden.Ich liefere für den Admin Login Bereich eine Skizze in welcher Form ich Artikel einstellen möchte und wie das Gebot verfahren ausgearbeitet werden soll.Die Rechnungen soll automatisch erfolgen (erstellt werden), ein Mahnsystem wird nicht benötigt.Der Nutzer soll ein historisches Login über seine Zahlungseingänge und Gebote erhalten.Weitere Informationen gebe ich gerne nach einem Telefongespräch heraus.Dazu soll ein Gebot Agent mit programmiert werden, Nutzer stellt automatische Gebote ein, falls er nicht Online sein kann.Support / Ticketsystem.Diese Seite/System soll natürlich auf dem aktuellen Sicherheitsstand der Technik ausgeführt werden.Zur Bezahlung:Das Budget wird vereinbart und es wird bezahlt nachdem ich das System getestet und übernommen habe, eine vorab Vergütung gibt es nicht. Gerne würde ich die Bezahlung auf 3 - 6 Monate Aufteilen um die Liquidität der GmbH zu sichern da ein großteils für die Ware verplant ist und die Gründung eine 100%tige Eigenfinanzierung ohne Freunde und Bank ist.Unternehmen:Es steht eine Gründung einer GmbH an. Die Finanzierung steht, was fehlt ist das hier im groben beschriebene Online System.Code:Die Rechte an dem Code gehen an mich über.Alle Codeteile etc müssen mir Dokumentiert übergeben werden.Ich möchte eine Gewährleistung auf den Code bekommen.Wartungsvertrag:Gerne kann mir zzgl. unabhängig von der einmaligen Erstellung ein Wartungsvertrag angeboten werden. Dieses würde ich sogar begrüßen.Weiteres:Das System wird als MVP (minimum viable product) programmiert, weitere Features wird es später geben, dafür benötige ich das System in deutscher Sprache oder mit Standardfunktionen die zumindest Deutsch beschrieben sind.Die daraus resultierende Folgeaufträge können (müssen aber nicht) Ihre nächsten Aufträge sein, das liegt natürlich am Preis und an dem Ablauf der erst Programmierung.Termin zur Fertigstellung:Ich bin da recht flexibel, da ich mir nicht sicher bin wie lange die Programmierung dauert.Sollte aber nach Möglichkeit vor Mitte Dezember sein um ggf. noch etwas vom Weihnachtsgeschäft mit abzugreifen.