Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

14.10.14 17:15

Kunde

Phi***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Gebetsgarten sortiert und organisiert Gebetsanliegen auf eine kreative und ansprechende Weise. Der Nutzer legt einen Garten an, in dem für jedes Anliegen eine Pflanze gesät wird. Z.B eine Pflanze für die Familie, eine für ein Kirchenprojekt und eine für eine notleidende Person. Immer wenn ein Gebet für eines dieser Anliegen gesprochen wurde, klickt der Nutzer auf die entsprechende Pflanze. Als Resultat wächst die jeweilige Pflanze ein Stück. Das Wachstum ist so angelegt, dass bei einem Gebet pro Tag, die Pflanze in einem Monat ausgewachsen ist. Ausgewachsene Pflanzen kommen ins Archiv. Neue Pflanzen werden gepflanzt. Neue Pflanzen werden in der Gärtnerei angeboten. Denkbar sind verschiedene Varianten: Mit mehreren Ästen, unterschiedlichen Wachstumszeiten, mit vorgegebenen Anliegen (in Zusammenarbeit mit kirchlichen Organisationen). Einzelne Pflanzen sind kostenpflichtig und bieten so die Möglichkeit, direkt für das entsprechende Anliegen eine Spende zu tätigen.

Zum Auftrag gehört:

Programmieren einer App mit den beschriebenen Funktionen.

Gestalten der grafischen Elemente.

Implementieren einer Funktion für Projektspenden (ev. in-App-Kauf)

Bereitstellen der App auf den Plattformen für iPhone und Android.

Bei diesem Projekt handelt es im Moment nur um eine Offert-Anfrage. Ich brauche einen Bescheid über die Machbarkeit und einen Budgetrahmen. Mit diesen Infos gehe ich dann erst ans Fundraising und erst wenn ich das Geld beisammen habe, wird der Auftrag gegeben.