Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2014-09-12 15:22:32.0

Kunde

Bun***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Internetseite: Angebote finden

 

1.      Als Verbraucher registrieren: email, pw, telefon, postleitzahl sind pflichtangaben. Pw kann frei gewählt werden. Kapcha. Eine bestätigungsmail wird vom system an die angegebene email Adresse verschickt, die vom Verbraucher bestätigt werden muss. Er erhält dann eine zweite Mail, dass er registriert ist und die das Procedere erklärt. 

2.      Als Anbieter registrieren: email, pw, telefon, postleitzahl, name, vorname, postanschrift sind Pflichtangaben. Der Anbieter kann zusätzliche freiwillige Angaben machen, Freitext 160 Zeichen (Zusatzqualifikation usw). Er bekommt eine Mail an die angegebene Adresse, in der die Unterlagen benannt sind, die er übermitteln muss (außerhalb des Systems). Er muss diese Mail bestätigen. Anbieter wird vom Betreiber freigeschaltet nach vorheriger Prüfung der fachlichen Voraussetzungen (ausserhalb vom system). Er bekommt dann eine Bestätigungsmail, die das Procedere erklärt.

3.      Auf der Seite anmelden: Als Verbraucher oder Anbieter mit Email und pw oder als admin. Funktionalität für vergessenes pw und email.

4.      Profil ändern: Verbraucher und Anbieter können ihre Pflichtangaben jederzeit ändern.

5.      Eine Ausschreibung starten: Eingabe der Angaben aus dem laut Anleitung mit Eingabehilfe, die selbst lernt. Notwendige Angabe: Für welchen Zeitraum werden die Leistungen ausgeschrieben (Startmonat, Zielmonat). Text: Bei Problemen Hotline kontaktieren. Die eingegebenen Daten werden dem Verbraucher am Bildschirm angezeigt nach der Angabe. Er kann dann einen Knopf drücken: Ausschreibung kostenlos starten.

6.      Eine Ausschreibung löschen: Wer als Verbraucher eine Ausschreibung startet, kann diese jederzeit löschen (also unsichtbar schalten), aber nicht verändern. Nach Ablauf von vier Wochen werden Ausschreibungen vom System auf unsichtbar geschaltet. 

7.      Alle Ausschreibungen ansehen: Anbieter und admin können sich alle Ausschreibung anzeigen lassen sortiert nach folgenden Kriterien: PLZ, Einstelldatum. Name, Telefon und email der ausschreiber sind für anbieter unsichtbar.

8.      Anbieter bietet: Jeder Anbieter kann auf jede Ausschreibung ein Angebot abgeben in Euro. Dieses Angebot ist nachträglich nicht mehr veränderbar, auch nicht löschbar.

9.      Eigene Ausschreibung ansehen: Verbraucher sehen nur ihre eigenen Ausschreibungen und die darauf abgegebenen Angebote von Anbietern. Verbraucher sehen aber nur die Höhe des Angebots und das Datum der Angebotsabgabe und die Bewertungen, die der bietende Anbieter erhalten hat, nicht jedoch, wer das Angebot abgegeben hat. Verbraucher können für jede Ausschreibung von zwei abgegebenen Angeboten den Namen und die Postleitzahl des Anbieters zeigen lassen.

10.   Zuschlag erteilen: Der Verbraucher kann jeder einem Angebot einen Zuschlag geben. Dann bekommt der Anbieter die email und telefon des Verbrauchers per email übersandt und die Ausschreibung wird unsichtbar. Der Verbraucher bekommt eine mail, dass seine konktaktdaten an den Anbieter weitergeleitet wurden, dem er den Zuschlag gegeben hat.

11.   Bewertung der Anbieter: der Verbraucher kann den Anbieter, dem er einen Zuschlag gegeben hat, bewerten auf einer skala von 0 bis 10 (0 = mies, 10 sehr empfehlenswert). Der Verbraucher kann dazu nach der Anmeldung im System die Funktion: „Bewerten“ auswählen.

12.   FAQ: In einer Seite wird der Ablauf der Ausschreibung als FAQ beschrieben.

13.   Startseite: Die Startseite soll plakativ darauf hinführen, eine Ausschreibung zu starten.

14.   Statistik: der admin kann ausschreibungen, angebote und zuschläge in einer excel tabelle auslesen.