Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

06.11.14 14:27

Kunde

pet***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich möchte für meinen Shop einen Futterrechner wie diesen hier: http://www.lunderland.de/rechner/mischung.html mit einer Änderung. Ich möchte die Gesamtfuttermenge ebenfalls berechnen lassen. Die Formal dafür ist simpel: 3% des Körpergewichts des Tieres. Der Nutzer gibt also nicht die Futtermenge, sondern das Körpergewicht des Hundes oder der Katze ein. Hier muss noch darauf hingewiesen werden, dass die Berechnung der Futtermenge natürlich von einem normalen Körpergewicht ausgeht, also weder über- noch untergewichtig.

Mein Shop ist ein epages-Shop bei Strato gehostet.

Wie ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, ist wohl ein Javascript der beste Weg für die Umsetzung dieses Rechners, da php über Strato nicht machbar.

 

Hier die URL meines Shops: http://www.petartstore.de

Ich benötige den kompletten Rechner, mit der Änderung bezüglich der Futtermenge die anhand des Körpergewichts ermittelt wird. Momentan besteht schon eine Seite "Futterrechner", allerdings nur mit einer Excel-Tabelle zum Download. Dies ist natürlich keine Dauerlösung.