Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-10-17 21:22:03.0

Kunde

Cle***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hintergrund:

Unsere Laser werden über einen selbst entwickeltes Mikrokontroller gestütztes Board angesprochen. Die komplette Steuerung wird bei uns im Haus Programmiert. Bisher wurde auf den Steuerungen ein ST10F269 eingesetzt. Für diese µC gab es von ST eine DLL in der C Funktionen zum Flashen der Firmware enthalten sind. In der neuen Revision unserer Steuerung wird jetzt ein ST10F276 eingesetzt. Für diesen µC gibt es leider keine fertige DLL. Um unseren Kunden und unserer Serviceabteilung ein Einfaches aktualisieren der Firmware zu ermöglichen soll die Möglichkeit des aktualisieren in unsere Windows Visualisierungssoftware (C++), wie bisher mit dem alten Controller, integriert werden.

Was erwarten wir:

Wir erwarten eine DLL sowie den kompletten Quellcode um einen ST10F276 sowie den ST10F269 über RS232 mit einer Baudrate von 57600 Baud zu flashen. Bevorzugte Programmiersprache wäre C bzw. C++.

Die Software vom µC wird mit dem Keil Compiler geschrieben und erzeugt eine h86 Datei die auf den µC geflasht wird.

Derzeit aktualisieren wir die Firmware über ein freies Tool von ST. Für die Umsetzung können wir eine Hardware leihweise zum Testen zur Verfügung stellen. (ca. 30x10 cm Patine in 19" 2 HE Gehäuse eingebaut)

Lieferung des Quelltextes wäre so schnell wie möglich aber bis spätestens Februar 2014.