Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

31.07.20 16:02

Standort des Freelancers

Deutschland

Angebotsphase läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern.
Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Vertraulichkeitserklärung:
Der Interessent verpflichtet sich, sämtliche übergebenen Unterlagen und sonstige zur Kenntnis gebrachten Informationen, die er über dieses Projekt erhält, gegenüber außenstehenden Dritten streng vertraulich zu behandeln und geheim zu halten.


Hallo,


wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen App-Entwickler, der uns bei unserem aktuellen Projekt unterstützt. Die App ist bereits genau geplant und alle Designvorgaben wurden von uns bereits festgelegt und in Adobe XD Mockups aufbereitet. Alle Icons und Texte sind genau vorgegeben - es handelt sich hierbei also ausschließlich um die Programmierung der Anwendung.


Die App besitzt ein ein Frontend auf Mobilgeräten und Tablets mit einem Log-In-Bereich, in welchem Videos angesehen werden können. Zudem gibt es auf Desktop im Browser einen Backend-Bereich, indem ein Admin die Videos hochladen und ändern kann.


"Herz" der App ist ein Augmented-Reality-Teil. Diesen werden wir In-House mit Unity AR umsetzen und nach Entwickler-Vorgaben bereitstellen, sodass dieser implementiert werden kann. Der gesamte AR-Teil im Konzept kann also für den Entwickler-Aufwand vernachlässigt werden.


Die App muss auf iOS & Android verfügbar sein und wird in beiden Stores gelistet. Uns ist eine Strukturierte Code- und Arbeitsweise, sowie Pünktlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit wichtig.


Der Funktionumfang der App mit allen Designs und Funktionen ist dem beiliegendem PDF zu entnehmen. Bitte hierauf das Angebot aufbauen.


Mit der Angebotsabgabe bitte auch einen Zeitraum für die Umsetzung inklusive 3 Korrektur-Schleifen angeben, sowie ähnliche Referenzprojekte.


Bei Fragen zum Projekt stehe ich gerne jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung unter:
Florian Rabl

0162 36 07 186

[OBSCURED]