Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

???job.posting.JobExperienceLevel.???

Dauer des Projektes

???job.posting.JobEstimatedDuration.???

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

???job.posting.JobWeeklyCommitment.???

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Als Ansprechpartner für unsere internationalen und nationalen Kunden/Distributionskanäle sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung bedarfsorientierter „Below the line“- und „Above the line“-Maßnahmen. Neben der Konzeption, Planung und Realisierung von Events und Verkaufsförderungs-Maßnahmen, koordinieren Sie die Entwicklung von Werbemitteln und POSMaterialien und steuern die Agenturen und externen Dienstleister, angefangen bei Briefings bis hin zur Kostenabwicklung. Zu Ihren Aufgaben gehört es auch, einen regelmäßigen Informationsaustausch innerhalb des Marketings sowie mit den relevanten Schnittstellen sicherzustellen. Budgetführung und -planung runden Ihr Aufgabengebiet ab.
 
Sie haben Spaß an Mode, können ein Studium mit Marketingschwerpunkt vorweisen und sind mit den Instrumenten des Handelsmarketings bestens vertraut. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufs- und Projektmanagementerfahrung im Marketing eines Modeunternehmens oder in einer Werbeagentur. Außerdem können Sie optimalerweise Erfahrung aus der Arbeit mit anderen europäischen Märkten einbringen. Neben Ihrem verbindlichen und gewinnenden Auftreten zeichnen Sie Organisationstalent und Selbstständigkeit sowie konzeptionelle und didaktische Fähigkeiten aus. Sie verstehen es, offen und zielgruppengerecht zu kommunizieren. Das schließt sehr gute Englischkenntnisse mündlich wie schriftlich ein.
 
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!