Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-09-12 18:34:37.0

Kunde

Pla***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein kleines Büro der Eventbranche und benötigen einen Freelancer, der sich rund um unsere IT kümmert. Wir verwenden

PC:

- 2/3 Laptops mit Windows7

- Office365

- Dropbox

 

Telefonie:

- Fritzbox

- Sipgate

- Siemens Gigaset Dect Endgeräte

 

Server:

- Buffolo NAS Duo

 

Handy:

1x Samsung mit Androit

1x iPhone

Hier greifen wir auf die Office365 Kalender- und Adressdaten zu. Sowie Mail.

 

Ziel sollte es sein, dass unsere IT Umgebung läuft und wir uns mit Problemen und zukünftigen Veränderungen an einen kompetenten Ansprechpartner wenden können.

Aktuelle Aufgaben wären:

- Outlook Ordner auf allen Endgeräte identisch synchronisieren

- Telefonanlage einrichten

 

Wichtig ist uns, dass der Ansprechpartner in den aufgezählten Bereichen fit ist. Bis dato war es so, dass wir auf Stundenbasis abgerechnet haben und die Ansprechpartner erstmal auf Google recherchieren mussten.

WICHTIG: Uns ist grundsätzlich wichtig, dass es möglich ist, dass der Ansprechpartner auch zu uns kommen kann. Natürlich ist ein Remote Login über Teamviewer die Regel.

D.h. der Ansprechpartner sollte aus der Umgebung der PLZ 90574 kommen.

Unsere Tätigkeiten sind in der Regel nicht zeitkritisch, können Abends oder am Wochenende ausgeführt werden. D.h. uns wäre auch jemand recht, der dies "nebenbei" macht.

Bitte unterbreiten Sie uns ein Angebot auf Stundenbasis.

Vielen Dank.