Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

28.04.14 18:25

Kunde

ale***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Interessierte,

Erstmals entschuldige, aber wir nehmen uns das DU einfach heraus und wenden es nach dem Gesetz dass alle Menschen gleich (wenn auch nicht alle gleich lieb) sind, einfach an. :-)

 

Um was es uns grob geht: 

Es handelt sich bei unserem Projekt um einen Blog der schon im Internet steht, mittlerweile schon einige Zeit, und aus unserer Sicht noch einiges braucht bevor er "der breiten Öffentlichkeit" präsentiert werden kann. Aus diesem Grund gab es auch noch kein wirkliches Bemühen wenn es um SEO und Bekanntmachung der Webseite ging oder sonstigem. Bislang bemühten wir uns um Artikeln die wir selber geschrieben hatten und ein wenig Designspielerei mit Blogthemen ala Wordpress, einige Partnerlinks und das wars dann schon..Nachdem wir dann eine Weile den Blog mit Content füllten, kam für beide "Webmaster", eine private und wirtschaftlich sehr schwierige Zeit, und so kam der Blog leider eine ganze Weile zum Erliegen. 

Hier und Heute wollen wir wieder anknüpfen, neues reinbekommen, professionalisieren, Schwung in die ganze Sache wieder reinbekommen, den Blog zu neuem Glanz verhelfen! Und da seid Ihr gefragt.. 

 

Was soll unser Projekt können? Bzw. was fehlt uns was wollen wir haben?

Zukünftige Erstinteressenten sollen bei ihrem Erstbesuch, im besten Fall, ihre Emailadresse für einen Newsletteraufbau hinterlassen und im weiteren Verlauf zu Kunden werden.  

Genauer..

dass sich ein Erstinteresse der potentiell männlichen Besucher an unserer Seite verstärkt, diese zu Fans unserer Seite werden, mit unserem Blog etwas anfangen können, weil sie durch uns viel Informationen/ Mehrwert erhalten. 

Dafür benötigen wir einen übergeordneten Plan (Blogkonzeption, inhaltliche Struktur) Logo, passendes Design, wenn das gesamte Konzept steht, was zukünftig wichtig für den Blog sein wird und was nicht. (Damit wir  auch für uns wissen, was wir in Zukunft am besten ins Projekt einpflegen sollten etc.) Irgendwie brauchen wir so ziemlich einiges oder aber auch nur einen sehr, sehr genauen Plan, so genau wissen wir dass erst, wenn wir wissen was wir von dir haben können. :-)

Wie wollen wir davon profitieren? 

Wir erwarten uns eine interessierte Leserschaft, Umsätze über unsere gemachten Empfehlungen/ Affiliatelinks, die in Texten einfliessen und später wollen wir auch Umsätze über ein eigenes Produkt generieren, mit dem wir hier zusätzlich exklusives von uns selbst (eigene Linie) anbieten können. 

 

Unser Projektschwerpunkt von der Idee her - für den interessierten Besucher:

Wie lernt Mann Frauen am besten kennen/ wie Mann mit Frauen umgeht um seine Chancen zu erhöhen/ wie man die eigene Person und Persönlichkeit auf ein sehr gutes Level hebt, um auch auf Frauen, als attraktiver Mann interessant zu wirken, seine Erfolgsquote bei Frauen zu verbessern. Die Gretchenfrage soll gelöst werden: Wie wird man ein wirklich interessanter Mann für Frauen? 

 

Was könnten wir von dir brauchen?  Wir dachten hier an einen Konzeptionisten, Designer und an wem der Inhalte mit dem dafür "richtigen" Marketing verbinden kann, und wem, der auch weiß, wie man das ganze dann möglichst erfolgs und gewinnträchtig aufziehen kann. Einen Menschen der es versteht einen Blog inhaltlich zu definieren, aufzuhübschen, einzigartig zu machen und eventuell auch Marketingkenntnisse mitbringt damit dieser sprichwörtlich an den Mann kommt. Also suchen wir so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau auf gut deutsch :)

 

Etwas Detail am Rande:

Im bereits bestehenden Blog sind bereits einige Artikeln zu finden. Soll natürlich nicht heißen dass diese - im Falle einer Konzeption nicht zum Opfer des Papierkorb werden dürfen. Uns ist wichtiger dass eine zielgerichtete Konzeption steht mit den dafür sinnvoll vorgesehenen Artikeln (mind. Überschriften falls Artikelschreiben weiterhin uns überlassen wird) als das wir hier den Rotstift dann beim ganzen Blog ansetzen müssen. Gleiches gilt für Design und alles andere. Wir wollen hiermit sagen: Für einen "funktionierenden" Blog sind alle bereits bestehenden Elemente veränderbar. Einzig rechtzeitig informiert wollen wir werden, wenn gravierende Veränderungen (entfernen von Artikeln etc. ) anstehen sollten. 

(Vielleicht benötigen wir auch noch sinnvolle(re!) Keywords bzw. einen Schwerpunkt der unseren Blog und sein Thema exakt definiert und von anderen möglichen Konkurrenten unterscheidet.) (USP)

 

Für weitere Fragen oder welche ähnliche Seiten/Blogs uns gefallen, inspirieren abschrecken etc. etc. etc. stehen wir nach Auftragsvergabe, vollends für dich/euch zur Verfügung.

Liebe Grüße

 

Ps: Das Budget dass wir oben angekreuzt haben, ist nicht das letzte Wort. Je nachdem wie und was gemacht werden kann - ist es nach oben offen, sofern wir mit dem Bezahlen nachkommen.