Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-10-18 23:40:07.0

Kunde

Pet***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Möcht Empfehlungsformular (WP). Folgender Sachverhalt:

Ich möchte mich selbstandig machen (Vertrieb Handyverträge, andere Produkte).

Ein Kunde, der bei mir gekauft hat und mich weiterempfehlen will, soll einen Link einer Seite bekommen.

 

Diesen kann er anderen Leuten weitergeben.Hier kann dann Interessent eintragen, das er Interesse hat und eintragen wer Empfehlung gegeben hat. Der Interessent und der Empfehlungsgeber und ich sollen Mail bekommen.

 

Wer kann helfen?

 

Ich möchte mit Einnahmen zum Teil soziale Einrichtungen unterstützen

und hoffe das mir jemand schnellstmoglich und kostengünstig helfen kann.

 

Vielen Dank

 

Gruss Peter B.

 

Ich benötige ein Template für Word Press (geeignet für Tablet/Handy). Es sollte 10 Menüpunkte mit jeweils 3 Unterpunkte erhalten (es sollte möglich sein, das ich diese erweitern/löschen kann). Menü auf der linken Seite. Farbe flexibel durch mich wechselbar. Ausführung als CMS. Zusätzlich ein Reiter als Blog. Kann vorhandenes kostenloses Template sein, das für mich angepasst wird, zur freien Verwendung (evenuell auch Verkauf). Es sollte also ein Grundgerüst sein, das ich nur mit Inhalt füllen muss.

 

Zusätzlich benötige ich ein Formular (eventuell Anpassung vorhandenes Plug In). Vorgeschichte: Mein Kunde möchte mein Produkt an Bekannten empfehlen. Mein Kunde muss nur Bekannten Link geben. Auf dieser verlinkten Seite wird Produkt kurz erklärt und hier befindet sich Formular. Der Bekannte muss hier seine Adressdaten eintragen, muss Daten eintragen von dem er Empfehlung Link erhalten hat (also die meines Kunden). Hat er alles eingetragen, bekommt jeder Mail (ich, Kunde, Bekannter des Kunden) mit allen Daten. Zusätzlich sollte der Bekannte des Kunden Möglichkeiten haben zusätzlich eine Datei zu senden (z.b. Rechnungen, Verträge usw.).

 

Ich suche deutschsprechende Word Press-Experten (sehr gutes Deutsch, da mein Englisch zu schlecht ist) für langfristige Zusammenarbeit (wg. Erweiterungen) Dieser sollte Kontaktnetzwerk zu Selbständigen nach Deutschland haben, weil der Programmierer der Homepage für die Weitergabe Link v. Formular bei erfolgreichen Verkauf Provisionsanteil von mir bekommt. Pro Verkauf bis 50,00 Eur möglich. Ich empfehle im Gegenzug Programmierer auf der Homepage. Mit meinen Homepages empfehle/verkaufe ich vorwiegend B2B-Produkte und Reiseangebote. Einen Teil spende ich sozialen Einrichtungen.Vielleicht kann Experte auch Tipps wg. Traffic geben. Freue mich auf interessante kooperative Experten für gute Zusammenarbeit. Vielen Dank und viele Grüße Peter Baier