Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2012-11-17 07:48:34.0

Kunde

Jör***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Entwicklung, Design (nach Vorlage), native Programmierung PC. Mac, mobile Endgeräte Ergänzung: Bitte keine Bewerbungen von webbasierten Lösungen.

Das Trading läuft im (Milli-)Sekundenhandel und Web-Lösungen sind aufgrund der Latenzzeiten viel zu langsam. Die hier beschriebene Lösung muss nativ auf dem jeweiligen Endgerät laufen. -  Nach 1, 5 Jahre Forschung im Forex- Markt habe ich ein Modell entwickelt, welches derzeit von einer riesigen Excel- Tabelle manuell gesteuert wird. Das Modell und die Tabelle mit der Logik habe ich erfunden und wird derzeit weiter optimiert. 

Ziel ist ein natives Programm, auf allen gängigen mobilen und stationären Plattformen gleichartig (Windows, Linux, OSX, Android, iPhone, Blackberry, ggfls WinMobile), welches die Steuerung meines Modells automatisiert. Notwendig für diese Anwendung ist zwingend perm. Internetzugriff, eine Datenbank, ein hübsches User Interface, möglichst gleichartig auf allen Plattformen.Diese Modell erwirtschaftet im Internet derzeit einen Wochenertrag von 6- 12, 5% wöchentlich. Die Optimierung hat das Ziel, mind. 12, 5% pro Woche zu erwirtschaften. Durch geschickte Kontenkombination, automatisierte Roboter, deren Daten ausgelesen werden, wird international gehandelt und Geld verdient. Derzeit ist die Handhabung des Modell händisch aufwändig. Zu dem Programm sollen dann auch diverse grafische Auswertungsfunktionen implenetiert werden. Es muss eine Broker- Kontenverwaltung und eine (internationale) Kreditkartenanbindung (alle Zahlungs- und Empfangsdaten) enthalten sein, weiterhin diverse Prognoseberechnungen auf Basis der gesammelten Daten.

Es muss ein Frühwarnsystem (mind. Ampel) zu alle Broker- und real- Konten implementiert sein. Weiterhin ein "Stör- Mechanismus", der autmatisch handelnde Systeme unterbricht, um Neukalkulationen zu erzwingen. Weiterhin ist geplant, zu diesem Modell und SW ein e- Book zu schreiben (Ist hier ausgeschrieben). Weitere Informationen bei Interesse. Diese Lösung wird einschlagen wie eine Bombe - ich offeriere an jeder verkauften Lizenz der SW im ersten Jahr eine Erlösbeteiligung von 2% des EVK. Plan: Vertrieben wird das Produkt in den 4 bekannten App- Stores für (Launch- Phase 49, 90 EUR, dann 79, 90 EUR, die Desktop- Varianten für 229, 00 EUR netto. Interessiert? Dieser Auftrag wird zeitnah vergeben. PS: Die SW soll für PC und Mac, für Android und iOS, im Sommer 2013 fertig sein, die anderen Plattformen bis Ende 2013.