Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.03.15 12:41

Kunde

SID***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein gemeinnütziger und ehrenamtlich geführter Verein in Hamburg und suchen für eine Ringvorlesung zur Entwicklungspolitik einen Designer, der uns Flyer und Poster gestaltet, entwirft und uns das Ergebnis überlässt. Wir haben schon für 2 Ringvorlesungen DINlang Flyer und A3/A2 Plakate erstellt (teils mit Designer) und schreiben den Auftrag nun aus.Erstellt werden sollen: ein DINlang Flyer (in Wickelfalz, die letzte Seite wird eingeschlagen) und ein A3 Plakat, inkl. Reinzeichnung und Satz. Für den Flyer gibt es anbei eine Vorlage (Vorschlag für Aufbau, Grafiken und finalem Text). Das Poster soll vom Auftragnehmer auf Grundlage des Flyers gestaltet und entworfen werden. Das Endprodukt soll direkt an die Druckerrei weitergegeben werden können. Die Vorlagen sollen uns als Dateien für den eigenen Gebrauch überlassen werden.Wir benötigen einen Vorschlag hinsichtlich der Gestaltung des Plakats. Für Änderungen am Flyer sind wir offen.Das Flyer-Design soll für uns für zukünftige Projekte verwenden werden können. Farbgebung/Design soll daher an unser "Corporate Design" (im Sinne von: wiedererkennbare Elemente daraus) angelehnt sein; dies ist sid-hamburg.de aber gerne auch http://www.sidw.org/ und die Cover der Zeitschrift Development http://www.sidint.net/development

Flyer und Plakat der letzten Ringvorlesungen 2013 und 2014 stellen wir als Beispiel anbei zur Verfügung, einzelne Elemente daraus können gerne wiederverwendet werden (Gesamtgestaltung ist jedoch jeweils zu weit von unserem CD entfernt).Alle erstellten Dokumente sollen uns in einem oder mehreren Dateiformaten überlassen werden, die die Weiterverarbeitung mit gängiger Software (z.B. Illustrator, Photoshop, gerne auch OpenSource-Software etc.) ermöglichen.Erstellung der Dateien schnellstmöglich. Wir reagieren auf Anfragen bzw. entscheiden normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Bitte für uns den Zeitbedarf abschätzen für:

1) Dauer für die Erstellung der ersten Vorlage nach Auftragsvergabe in einer Woche

2) Dauer für die Finalisierung, nachdem wir unser Feedback (erfahrungsgemäß kleine Änderungen) gegeben haben.Für Auftragsvergabe bevorzugen wir Auftragnehmer, die uns für dieses Projekt eine Gestaltungs-Idee (in groben Zügen reicht) zukommen lassen.Es ist möglich, dass wir in Zukunft weitere Aufträge nach außen geben, z.B. neue Flyer/Plakat für Ringvorlesung. Eventuell auch Erstellung/Bearbeitung unseres Logos, Visitenkarten, Broschüren etc.