Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

03.08.16 00:43

Kunde

San***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich suche einen Grafiker zum erstellen einer Speisekarte für einen Burgerladen. Es ist bereits eine vorhanden welche entweder weiterentwickelt oder komplett neu gestaltet werden kann. 

Flyer und Speisekarte sollen vom Design her gleich sein nur das die Speisekarte über DinA4 und der Flyer über hochkant 2 Pfalz formatiert werden soll. 

Logo ist vorhanden.

Das Erscheinungsbild soll eine Junge ZielGruppe ansprechen und möglichst einfach und Natürlich sein. Evtl auf "kreidetafel" Optik. 

Verlange kein hochprofessionelles Produkt und richte mich damit auch an Auszubildende oder angehende Grafiker.

Aufgrund mehrerer dauerhaft benötigter Dienstleistungen bin ich auch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert der verschiedene Grafiken erstellen kann z.b. für Gutschein-, Gewinn-, Sonderangebotaktionen für Facebook etc.

Da ich in der Gründerphase bin muss ich mich auch sehr am Preis orientieren. Meine Vorstellung, geringes monatliches Grundgehalt dafür aber für 1-2 Jahre vertraglich fest. Also am Anfang mehr Arbeit und dann ca. 1 Grafik im Monat für Facebookposts etc.  

Sozusagen eine Stellenausschreibung für einen Hausgrafiker :)

Hoffe das es jemand anspricht und an einer lockeren antispießerhaften Zusammenarbeit interessiert ist. 

Peace

Thomas F.