Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.07.16 10:49

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen
 

Beschreibung:

Ich habe vor ca. 10 Jahren eine Webseite für den Kulturring Bruchsal (ein Verein, der Konzerte organisiert) in Flash erstellt, die immer noch betrieben wird. Vor 2 Wochen habe ich die Daten der aktuellen Konzertsaison aufgespielt. In der Webseite gibt es ein Formular „Kartenbestellung“. Hier kann der Kunde seine Daten eingeben und Konzertkarten auswählen. Hieraus wird dann eine Email generiert, die an den Veranstalter gesendet wird. Nach Prüfung der Anfrage meldet sich der Veranstalter dann bei dem Kunden zurück. Das Ganze wurde damals so realisiert, dass die Variablen in Flash über ein PHP-Script als Email versendet wurde. Diese Funktion geht seit kurzem nicht mehr. Ob dies mit der Aktualisierung der Webseite zusammenhängt ist fraglich, da ich testhalber ein altes Backup der letzten Saison aufgespielt habe und die Funktion dann auch nicht ging. Eventuell könnte ich mir vorstellen, dass es mit einem Update des Flash-Players zusammenhängt, der vielleicht nicht mehr ordnungsgemäß mit dem PHP-Script kommuniziert? Das PHP-Script habe ich mir damals von einem Drittanbieter runtergeladen und an meine Bedürfnisse angepasst. Das Ganze hat wie gesagt jetzt 10 Jahre lang funktioniert… Die Seite ist zu Testzwecken erreichbar unter www.bruchsaler-schlosskonzerte.de/m1.html

 

Wer kann mir kurzfristig weiterhelfen?

Folgende Daten könnten etwas mit der Funktion zu tun haben:

 

- myform.php - myform.html - myform swf - myform.xml - sendmail.php - form.swf 

Ich weiss aber leider nicht mehr, welche dieser Dateien tatsächlich relevant sind, da ich eigentlich nur Laie bin und das Ganze vor 10 Jahren irgendwie zusammengebastelt habe…