Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

???job.posting.JobExperienceLevel.???

Dauer des Projektes

???job.posting.JobEstimatedDuration.???

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

???job.posting.JobWeeklyCommitment.???

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

ich benötige einen Flash Player mit folgenden Features:

 

- Advertising-Modul:

    + Popups sowie InAd-Werbung

- Nach x Minuten soll eine Zeitsperre eingreifen und den Film stoppen, der User muss dann einen Premium-Account erwerben.

 

Der Player soll dem Megavideo-Player ähneln oder besser sein:

http://www.kino.to/Entry/211250/781788/Only%20the%20Brave.html">http://www.kino.to/Entry/211250/781788/Only%20the%20Brave.html

 

Hintergrund:

Für den JWPlayer habe ich bereits ein entsprechendes Plugin gecoded, nur durch die Protection von Flash, dass eine fremde Seite nicht auf die eigene Seite zugreifen darf, geht es nicht. Man muss diese Features also direkt in Flash implementieren und dafür suche ich einen Coder.

Im Flowplayer haben wir diese Features ebenfalls integriert, allerdings konnten wir den Player nicht compilen.

 

Ein Flash-Experte wäre somit sehr wünschenswert.

 

 

Grüße,

Alex