Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

19.06.12 13:08

Kunde

Pas***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Aktuell entwickle ich für einen Kunden ein WordPress Plugin, dass es ihm ermöglicht ein entsprechendes Page Peel auf seiner Webseite einzubinden und zu konfigurieren (solche Plugins gibt es zwar schon, diese erfüllen allerdings nicht die Anforderungen).

 
Um das Page Peel zu realisieren kommt aktuell ein Freeware Script zum Einsatz (PageEar von webpicasso), dieses kann Lizenzbedingt allerdings nicht weiterverwendet werden:
 
 
Sie müssten für mich ein entsprechendes Page Peel auf Flash Basis entwickeln, die JavaScript Datei die das Page Peel steuert ist dabei erst einmal nebensächlich, die kann ich mir selber als jQuery Plugin schreiben. Sie müssten nur darauf achten, dass die Variablen Namen und Struktur gleich bleibt (wie bei PageEar), sonst muss ich mein Script wieder erheblich abändern, folgende Funktionen des PageEar sollten auch in den neuen Flash Dateien enthalten sein:
 
- Bilder lassen sich über einfache Variablen anpassen
- Pageear ist beliebig skalierbar. Es muss nicht mehr die Größen 100×100 und 500×500 Pixel eingehalten werden.
- Platzierbar in der linken oder rechten oberen Ecke
- Automatisches öffnen nach X Sekunden und schließen nach X Sekunden
- Geschwindigkeit der kleinen Browserecke in 4 Stufen einstellbar
- Spiegelndes Bild auf der Blätterecke ein/aus
- Farbe der Blätterecke
- Link auf externe Seite oder eigene (self, new)
 
Als Grundlage für das neue Page Peel kann gerne auch ein OpenSource Script dienen, falls es etwas in dieser Richtung gibt (Lizenz: GPL, MIT oder vergleichbar), das Rad muss nicht neu erfunden werden.