Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

22.02.14 07:13

Kunde

Rob***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ein Counter in Flash programmiert soll nach HTML5 umgewandelt werden. Das habe ich schon mit Google Swiffy gemacht, ich möchte den Code etwas klarer haben: http://www.worldwide-datas.com/html5/

Die drei kleinen Counter sind in Flash, der Grosse ist in HTML5 Es soll die schwarze Umrandung des Counters wegfallen. Zudem holt sich der HTML5 Code irgend was von einer fremden Google-URL, ich kenne mich mit HTML5 nicht aus, aber wenn dieser Dienst wegfällt, dann dürfte der Counter nicht mehr funktionieren. Geht es auch ohne diese fremden Daten? Danke!