Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2012-09-28 15:39:44.0

Kunde

Chr***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen wieviel so eine Ap (Iphone oder/und Android) kosten würde?

1. Also es sollte sich quasi um Statistikdatenbank handeln. Ich will eine App für mein Fitnesscenter, wo jeder kunde seine daten (Gewicht, Körperfettanteil, Magermasseanteil usw) eingeben kann (zB monatlich oder wöchentlich) und er dann zB eine Grafik bekommt wie er sich verbessert hat. Gleichzeitig möchte ich aber auch von allen Nutzern die Daten bekommen, damit wir zB. ein online Ranking machen können: - Wer hat dieses Monat am meisten Fett abgebaut - Wer hat die meiste Muskelmasse aufgebaut - wer hat INSGESAMT das meiste auf oder abgebaut - usw... Wodurch wir dann zB unseren erfolgreichsten Kunden ein goodie oder bonus schenken. Gleichzeitig ist es ein motivation für die Kunden! (man muss bzw sollte ja auch nicht ALLE Personen auflisten, sondern zB. nur die besten 10, damit die anderen nicht diskreminiert werden, jeder Kunde für sich sieht aber schon seinen eigenen fortschritt auf seiner app am handy + dem vergliechs ranking der 10 besten)

2. Hätte ich gerne auch noch ein "Trainingstagebuch" bei der app wo der kunde seine trainingsfortschritte (gewicht und wiederholungen) sieht. Also beispiel können Sie sich mal die bereits existierende app "gymbook" ansehen (wobei es nicht exakt so werden sollte - da mir da ein paar kleinigkeitn nicht gefallen - muss man im detail besprechen)

3. eine anbindung an Facebook, zB wenn der kunde sich in unsere app einloggt, dass auf facebook erscheint dass er sich bei uns befindet.

4. Wäre es auch noch toll wenn werbung für uns und unsere Produkte in der app enthalten wären! Die app kann ruhig von JEDEM genutzt werden (auch nicht mitglieder) unseres Fitnesscenters, damit eben auch alle mitglieder anderer Center auf uns aufmerksam werden und unsere angebote, werbung usw sehen! Aber sie werden halt zB im insgesamten ranking nicht gelistet (wenn möglich), damit es zB ein anreiz ist in unser center zu wechseln ;)  

5. Eine Kategorie mit Trainings und Ernährungs Regeln bzw Tips

 

6. Wenn möglich auch noch eine Kalorienmanager Software bzw Lebensmitteldatenbank um nach zu sehen (zB wie die bereits existierende app „Kalorienzähler“) Kann man evtl schon existierende Apps mit einbauen um Kosten zu sparen? 5. Für jede Anregung und Idee Ihrereseite sind wir ebenfalls offen! :) Da uns vielleicht sogar noch gar nicht alle möglichkeiten bewusst sind was man alles machen kann... Natürlich darf die App nicht weiter an weiter Center in dieser oder ähnlicher Form verkauft werden!!! Am besten Sie schlüsseln mir vielleicht auch gleich auf welche Funktion ca wieviel vom gesamt angebot ausmacht, damit ich mich vielleicht auch für eine abgespecktere version entscheide... Danke schon mal für das Angebot!