Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-10-10 23:46:15.0

Kunde

Jür***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich plane Dienstleister, wie Finanzierungsexperten, Versicherungsberater, Anlageberater, Steuerberater, Notare, Anwälte, Schuldnerberater und Existenzgründerberater, welche isoliert am Markt vertreten sind, zu einem schlagkräftigen Finanzdienstleister zusammenzuschließen. Ich entwickle ständig neue Ideen, wie Handelsaktionen pfiffig mit dem Finanzdienstleisterver- bund gekoppelt werden können. Ich denke da z.B. an die Bezahlung von Zahnarztrechnungen. Der Patient, welcher nicht das Kapital für seinen Zahnersatz hat, kann auf Anregung des Zahnarztes sich gemeinsam mit diesem, auf eine Website einloggen, wo er Parametergesteuert seine Behandlung finanziert bekommt. In Folge dessen wird mit der Software gleichzeitig eine Finanzoptimierung durchgeführt, wobei ein in der Website integriertes PHP-Programm alle Daten an die Dienstleister verteilt und verwaltet. Die Dienstleister, hier die Finanzierungsberater, Versicherungsberater u.s.w. müssen sich ebenfalls ins System über die Website einloggen können. Nennen wir diesen Service mal Rechnungsservice! Dieser Rechnungsservice würde neben unserem Zahnarzt auch z.B. mit Tierärzten, Optikern, Bestattern, Freien KFZ-Werkstätten, Schönheitschirurgen, Umzugsunternehmen funktionieren. Insgesamt plane ich folgende Bereiche: 1.) Den oben genannten Rechnungsservice 2.) Existenzgünder- Service 3.) Schuldnerberatung 4.) Insolvenzbertreuung 5.) Finanzierung durch Privatanleger 6.) Sonstiges Ich favorisiere ein Server-Hosting mit SQL-Verwaltung! Das Gesamtkonzept werde ich in persönlichen Meetings ausführlichen Besprechen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!