Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

23.01.15 12:33

Kunde

RWS***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bekomme in verschiedenen Kunden-Ordner durch eine Cloud-Lösung Dateien zu verarbeiten.

Ich will einen Dienst entwickeln, der die o.g. Kunden-Ordnern überwacht (WatchFolder). Wenn eine oder mehrere Dateien in einem Ordner ankommen, wird eine .exe-Datei gestartet. Am Ende der Verarbeitung durch die exe-Datei werden die Dateien in einem anderen spezifischen Ordner verschoben. Es sind mehrere Kunden-Ordner, deshalb mehrere Threads zu verwalten.

Die Überwachung stellt sicher, dass der Kopiervorgang der ankommenden Dateien fertig ist, indem sie [x] Minuten ("Timeout") wartet. Bei jeder Änderung im Ordner wird der "Timer" zurückgesetzt. Am Ende werden die Daten verarbeitet (exe-Datei) und anschließend verschoben.

 

Die Ordner zu überwachen und die Zielordner werden in einer csv-Datei manuell verwaltet.

In den Spalten der Tabelle stehen:1. der Pfad des Ordners zu überwachen,2. der Pfad des Ordners, wohin die Dateien kopiert werden,3. der Pfad einer .exe-Datei, die gestartet werden sollte, mit dem [1.] Pfad als Argument.

Die .exe-Dateien werden nicht im Rahmen dieses Projekts entwickelt aber ich brauche ein Konzept, wie es sichergestellt werden kann, dass die Verarbeitung durch die jeweilige exe-Datei tatsächlich fertig ist, bevor das Verschieben der Dateien getätigt wird.

 

Ich brauche lediglich den kommentierten Code für diesen Dienst. Ich arbeite mit Visual Studio 2010 professional.

Nach Bedarf kann es in unserem Büro in Berlin-Wilmersdorf gearbeitet werden.

Vielen Dank

Sébastien D.