Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-12-03 11:23:11.0

Kunde

Men***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Unser Unternehmen arbeitet bereits mit Filemaker 11 Advanced.

Die momentane Benutzeroberfläche ist aber nicht nach unseren Wünschen.(Unübersichtlich, nicht praktikabel)

Gerne kann ich eine "Clone" Kopie an Interessenten senden, damit sich diese ein besseres Bild machen können. Unsere Wünsche zur bestehenden Oberfläche wären:

 

 

Akquisedatenbank

 

Datenbank mit den Feldern Unternehmen (Primärschlüssel), Adresse, Branche, Klassifizierung nach Kunde/Nicht-Kunde, Börsennotierung (ja/nein) mit Ansprechpersonen (Mehrfachnennung) und Funktionsbezeichnung (z.B. Investor Relations Chef), Kontaktdaten.

 

Diese Datenbank sollte folgende Funktionen beinhalten:

 

Feld für:

·      Gesprächsnotizen (Protokoll)

·      Kontaktstatus: Auswahlmenü, z.B. persönlich, E-Mail, Telefonisch, kein Kontakt, Kontakt zu späterem Zeitpunkt erwünscht,...

·      Reminder-Funktion: To-Do-Erinnerung

·      Hinterlegung welches Infomaterial der Kontakt erhalten hat (Newsletter, Studie, Produktkatalog, ...)

·      Leistungsmenü : Welche Produkte oder Leistungen sind für das Unternehmen interessant. Anklickbar, Mehrfachauswahl, auch zum Eintippen.

Über das Budget kann noch gesprochen werden.