Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

23.10.13 15:58

Kunde

Mic***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Folgende Fehler müssen beseitigt werden.

 

1. Wenn ein Kunde bestellt, wird eine Mail an den Kunden und Administrator gesendet dort werden nicht alle Variablen übergeben.

 

2.

Wenn der Kunde dann per PayPal bezahlt wird ihnen ein Download Link per E-Mail zugesandt.

Über den Adminbereich kann ich einstellen wie viel mal der Kunde dem Download klicken darf und das funktioniert nicht.

 

3. Im Adminbereich sollte dann auch noch rein wielange der Download Link gültig ist um die Sicherheit meiner Download Produkte zu gewährleisten.

 

Weitere Infos können wir gern per Telefon besprechen

.