Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

19.11.15 22:46

Kunde

kev***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Beschreibung des Projekts

Ich suche nach jemandem der mir ein auf Java basiertes Spiel für Facebook erstellt oder ein Browsergame. 

In dem Spiel geht es um eine Aufbausimulation im Weltraumgenre.

Die Vorlagen im Sinne von Was, Wo und Wie werden bei Vertragsannahme von mir bereitgestellt in Form von Skizzen und Text.

Ihre Aufgabe: das ganze Programmieren des Spiels und die Erstellung eines tollen Designs. Wenn Sie auch noch Bilder für die Raumschiffe und Gebäude machen wollen, bin ich auch nicht abgeneigt das mit Ihnen zu besprechen.

Grundsätzliches zum Spiel:

Name: noch nicht festgelegt Anzahl maximale Spieler: 12000 Ressourcen: 3 verschiedene mit Förderung im 3:2:1 Stil (Bsp: in 1 Stunde 3 metall, 2 kristall, 1 wasser

Was der Spieler haben kann:  Max 5 Kontinente besiedeln auf seinem Startplaneten 1 Mond als Premiumgegenstand Flotte bestehend aus 5 verschiedenen Kampfschiffen, 1 Transportschiffart, 1 Kolonialschiff,  Spionagesonde, 1 Raumstation als Defensivschiff

Verteidigung welche auf jedem Kontinent seperat erstellt wird. Bestehend aus:  Abwehrraketen, Laserkanonen, Projektilbeschleuniger und Todesstrahl

Forschungen sind auch möglich um verschiedene Objekte erst freizuschalten. 

Die Kontinente haben einen bebaubaren Bereich der in Feldern gemessen wird. jede stufe eines Gebäudes verbraucht ein Feld.

Natürlich gibt es diverse Premiumelemente welche sich die Spieler kaufen können und ein Partnerprogramm, welches die Spieler belohnt welche neue aktive hineinbringen. Ich überlege mir eine Premiumwährung ins Spiel zu implementieren oder ingame Käufe zu ermöglichen.

Das ist so im grossen und ganzen worum es geht. weitere Details folgen erst mit einer ungefähren Offerte.

Sind Sie interessiert?

 

Ach das Budget kann jederzeit angepasst werden falls ich mich da total verschätze :) Toll wäre es trotzdem jemanden zu finden der das ganze möglichst preiswert machen würde

Zudem biete ich eine Gewinnbeteiligung von 10% auf alle Gewinne die das Spiel generiert.

OK die Idee mit der mobile App lassen wir dann mal (Kosten viel zu hoch) und dann sprechen wir nur noch von einem Browsergame. die Programmierart ist mir egal.

Bin gespannt auf weitere Angebote

Das Budget kann immernoch erhöht werden was dann aber eine Crowdfunding Kampagne voraussetzt und dafür müssten innovative Ideen kommen :)