Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-04-30 15:06:53.0

Kunde

leo***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

 

ich möche mir den Klick auf den Facebookbutton "Gefält mir" ersparen und sofort mit laden der Seite im einlogg-Dialog oder Kommentar zum Link-Dialog sein.

 

Mein Webseitbesucher hinterlässt einen Gästebucheintrag und kann dabei ein Häckchen setzten ala "den Text und Link auf bei Facebook posten". Wenn dieser im Gästebuch auf eintragen geklickt hat, gelangt er auf eine "Danke-Seite" und jetzt soll der Facebook - Dialog starten, der auch startet, wenn man auf "Gefällt mir" oder auf "Empfehlen" geklickt hat. Bzw. wenn der Besucher nicht gleichzeitig bei Facebook eingeloggt ist, muss erst der Logindialog starten. Letzlich so wie in dem Anhang dargestellt. Weiterhin sollen Werte übergeben werden. Speziel eine URL und Text aus dem Gästebucheintrag. Diese Werte an die "Danke-Seite" zu übergeben, bekomme ich hin aber leider nicht den sofort startenden Facebookdialog.

Ich stell es mir eigentlich nicht so schwer vor aber wie gesagt ich weiß es nicht.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

R. G.