Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-01-01 17:38:40.0

Kunde

Lau***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ziel:

Programmierung eines Facebook-Gewinnspiels für eine Facebook-Fanseite (Name der Fanseite "voller tisch"). Die Seite gibt es erst in Kürze.

Facebook-Fans von "voller tisch" können deren Freunde auf einen virtuellen Tisch (von "voller tisch") einladen und wenn 4 Freunde "geliked" haben, dann ist dieser Tisch (bzw. die Tischplätze) voll besetzt und die einladende Person erhält einen Gewinn.

Die Laufzeit des Spiels (Start- und Enddatum) und die Tischplätze sollen vom Unternehmen variabel einstellbar sein. Aber pro Gewinnspiel-durchlauf sind die Tischplätze immer fix. Wenn ein neues Gewinnspiel gestartet wird, dann kann die Anzahl der Tischplätze neu definiert werden.

Zusätzlich sollen die Tische bzw. der Tisch in der Anwendung auch optisch dargestellt werden (mit der Anzahl der Tischplätze) und sollen pro Fan gleich zeigen, wieviele Tischplätze er noch besetzen muss/kann, damit er gewinnt. Weiters soll auch die Anzahl der Tische definierbar sein, die pro Gewinnspiel-durchlauf zur Verfügung stehen. Die Tische soll jeder Facebook-Fan sehen.

Alle, die einen Tisch oder mehrere voll besetzen erhalten einen Gewinnmeldung bzw. einen Gewinn.