Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

08.07.14 11:44

Kunde

Mar***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Entwicklung einer Facebook-App

Über die App

Die App ermöglicht es Nutzern, ohne Registrierung shopunabhängige Online-Wunschlisten zu erstellen. Der Nutzer bekommt nach der Anlage seiner Liste einen Link, über den er seine Wunschliste verwalten und neue Wünsche hinzufügen kann, und einen weiteren Link, den er an Freunde und Verwandte verschicken kann, die hierüber Wünsche auswählen und reservieren können.

 

Anforderungen

  • Nach der Anlage einer Wunschliste auf wishsite.de soll der Nutzer die Möglichkeit bekommen, diese Wunschliste in sein Facebookprofil zu integrieren. Der Nutzer sieht in seinem Facebookprofil die Bearbeitungsansicht seiner Wunschliste, um etwa neue Wünsche hinzuzufügen. Besucher seines Facebookprofils (hier sollte einstellbar sein, wer genau die Wunschliste einsehen darf) sehen hingegen eine Ansicht, in der sie Wünsche auf der Liste reservieren können.
  • Die App soll als Facebook-App über die App-Suche in Facebook zu finden sein. Hier wird entweder auf die Homepage von wishsite verwiesen, um eine neue Wunschliste anzulegen, oder die Wunschlistenanlage direkt in Faceook ermöglicht (dann mit Verweis, dass die Wunschliste auch außerhalb von Facebook auf wishsite.de erreichbar ist). Umsetzungsszenario hängt vom Aufwandsverhältnis ab, daher bitte im Angebot angeben, welche Variante bevorzugt wird.
  • Geschäftslogik soll weitestgehend aus dem vorhandenen Code übernommen werden. In erster Linie ist daher nur die technische Anbindung an und die Integration in Facebook gefordert.
  • Entwicklungssprache ist Ruby-on-Rails