Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

10.03.13 22:50

Kunde

Mic***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Immer mehr Leute haben unzählige Facebook-Freunde, die sie irgendwann mal hinzugefügt haben, obwohl sie fast keinen oder gar keinen Kontakt zu der jeweiligen Person haben. So kommen schnell 500 bis 1000 "Freunde" zusammen. Ein neues Tool soll dem Abhilfe verschaffen.

Programmiert und entworfen werden soll eine Facebook Anwendung, die den Nutzer in regelmäßigen selbst wählbaren Abstanden (z.B. 1x im Monat) mit einem Pop Up eine gewissen Anzahl an Personen einblendet, mit denen man schon lange (z.B. 1 Jahr - einstellbar) keinen Kontakt mehr oder sogar noch nie Kontakt hatte.  Möglichkeit, anzuklicken: keep as friend oder delete from friendlist, danach einmal bestätigen - fertig. Das Tool soll also jedem eine praktische Hilfe dabei sein, seine Friend-list aktuelle zu halten und ständig etwas durchzusieben. Das Ganze soll später mit Werbebannern versehen werden können. Gleiche Anwendung ist auch geplant als IOS App für Telefonnummern. Da ich nicht genau einschätzen kann welches Budget für den Auftrag nötige ist, gerne entsprechende Vorschläge.