Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

03.12.13 17:21

Kunde

Fra***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Gesucht wird eine komfortable Möglichkeit, Fahrzeugdaten aus einem vorhandenen Datenbestand zu mobile punkt de zu exportieren. Die Daten liegen derzeit in einer mySQL-Datenbank auf einem eigenen Webserver. Die Abfrage würde als Ergebnis die notwendigen Felder (ich glaube aktuell sind das 202) für den Exportdatensatz zur Verfügung stellen. Die Daten zu fischen ist also nicht die Aufgabe sondern die Aufbereitung und durchführung des Übertrages. Für die Fahrzeugbilder liegt pro Fahrzeug ein Ordner mit Bildern vor, der Ordnername entspricht der internen ID des Fahrzeuges. Die Bilder wären für mobile punkt de optimiert. Idealerweise werden die Daten bei Änderung an einem Fahrzeug mit mobile punkt de synchronisiert.

 

Mit dem Umgang und Einrichtung der Schnittstelle habe ich keinerlei Erfahrung aber wie gesagt, die Fahrzeugdaten würden im  korrekten Format angeliefert werden.

 

Meine Anfrage umfasst folgende Punkte:

 

  • Einrichtung des mobile punkt de Händlerkontos zum Empfang der Daten über die Schnittstelle
  • Bereitstellen einer Lösung, welche die Datensätze vor dem Übertrag zu mobile punkt de nach den Kriterien der aktuellen Schnittstellenbeschreibung validiert und...
  • ... anschließend den oder die Datensätze zu mobile.de überträgt.

 

Vielleicht hat da auch jemand schon etwas Ähnliches in der Schublade und freut sich über eine Zweitverwertung. Ich dachte evtl. dort an eine fertige Klasse, welche bei Übergabe der Daten diese Aufgaben sicher erledigt. UNTER DIESER PRÄMISSE HABE ICH AUCH DEN AUFTRAGSWERT DES PROJEKTES GESETZT! Also bitte keine Belehrungen hinsichtlich des Budgets. Bieten Sie das an, was Sie meinen dafür haben zu müssen.

 

Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Rückfragen beantworte ich gerne.

 

Gruß Frank R.