Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

22.01.13 20:34

Kunde

Lut***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe eine große Datensammlung in einem Excel-Sheet.

Auf meiner Webseite möchte ich nun Besuchern ermöglichen, diese Daten abzufragen: Hierzu sollen um die 10 Kriterien nach einer Skala von 1-5 abgefragt werden (von "trifft vollauf zu" bis "trifft gar nicht zu"), danach werden die Einträge dieser Datenbank anhand der Kriterien bewertet und ein Ranking (Top 20) errechnet. Diese Top-20-Ergebnisse sollen auf der Webseite ausgegeben werden und sollten nach Möglichkeit manuell von mir mit Links versehen werden können.

Die Datenbank muss so angelegt sein, dass ich Sie wöchentlich selbständig aktualisieren kann, sei es über ein einfaches Web-Backend, Access oder schlicht über einen neuen Import der Excel-Datei. Die Felder der Excel-Datei können sich im Laufe der Zeit allerdings ändern (neue Kriterien hinzu, alte fallen weg), weshalb ein flexibler Import ratsam scheint. Oder die künftige Pflege per Web oder Access o.ä. einfacher ist - da benötige ich Beratung.

Nicht zuletzt soll die Abfrage der Datenbank kostenpflichtig werden, also ein Bezahl-Modul z.B. von PayPal eingebunden sein.

Da die Website neu und weit von Profatibilität entfernt ist, kann ich leider nur ein sehr begrenztes Fixum ausschreiben.

Es handelt sich um aktuelle, hochwertige Daten in einem für die breite Masse hochspannenden Umfeld - Details verrate ich aber erst nach Austausch der persönlichen Daten und nach Abgabe einer Verschwiegenheitserklärung ;))