Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

26.09.18 14:08

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bekomme jede Woche die Stundenzettel der Mitarbeiter und übertrage diese in die Tabelle.

Die Tabelle soll mir wöchentlich immer kumuliert die Plus- oder die Minusstunden ausweisen.

Unterhalb jeder Monatsspalte sollen die zu zahlenden Stunden (Arbeitsstunden + Feiertagsstunden + Krankstunden + Schulstunden) im laufenden Monat stehen, sowie die Anzahl der Arbeitstage, der Urlaubstage und der Feiertage in diesem Monat.

Folgende Eintragsmöglichkeiten sollten gegeben sein.

Normale Arbeitsstunden – hier trage ich die Stunden ein

Schule – hier trage ich die Stunden ein

Krank - hier trage ich die Stunden ein

Urlaub – sollen automatisch 8 Stunden sein

Feiertag – sollen automatisch 8 Stunden sein (außer er fällt auf Samstag oder Sonntag)

Unterhalb der Tabelle hätte ich gerne eine Übersicht:

1. Überstunden kumuliert aktuell

2. Resturlaub Vorjahr

3. Urlaubsanspruch lfd. Jahr

4. Urlaubsanspruch gesamt (2+3)

5. Urlaub verbraucht

6. verbl. Resturlaub

5. Krankheitstage aktuell im lfd. Jahr

In einem separaten Arbeitsblatt möchte ich vorher die Soll-Arbeitsstunden eingeben können, da diese von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich sind; normalerweise Mo-Fr je 8 Stunden, ein Mitarbeiter arbeitet aber am Freitag nie. Hier also Mo-Do je 8 Stunden.

Auch die Feiertage möchte ich einmal jährlich in einem separaten Arbeitsblatt eintragen, so dass die automatisch dann in der Tabelle erscheinen.

Die Stundenübersicht hätte ich gerne so, dass ich das erste Halbjahr auf einer DIN-A4 Seite unterbringe und das zweite Halbjahr auf einer zweiten Seite.