Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.03.15 15:51

Kunde

Kev***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind eine Liegenschaftsverwaltung und wünschen eine Excel Rechnung (Vorlage + Unterlagen sind bereits vorhanden) die durch wenige Klicks alle nötigen Informationen aus anderen Tabellen kopiert.

 

1 Excel Tabelle beinhaltet die Rechnung

1 Excel Tabelle beinhaltet die MwSt. (Mehrwertsteuer)

1 Excel Tabelle beinhaltet einige Liegenschaften unserer Verwaltung (Adresse, Eigentümer, Liegenschaftsadresse, Liegenschaftsnummer + Anzahl versendete Briefe "LSI")

 

Bei der Rechnungsvorlage gibt es ein Buchhaltungsfeld mit LS-Nr., Beleg-Nr. usw. Sobald man bei der LS-Nr. die Nummer eingibt, wird diese aus der Tabelle mit den Liegenschaften übernommen und füllt den Rest aus (Anrede und Adresse des Eigentümers wird übernommen, Anzahl versendeter Briefe wird übernommen und in Stk. eingefüllt)

 

Kann mir jemand helfen?

 

Ich freue mich über jedes Angebot. Fragen? Skype, Telefon, E-Mail, Whatsapp...