Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2015-02-18 04:10:46.0

Kunde

inf***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

HalloExcel Programmierer GesuchtEs handelt sich hier um ein Kleineres Projekt. Für einen Programmierer eine kurze Geschichte und somit schnell verdientes Geld. Ich habe mit einem Kumpel der sich gut mit Excel auskennt schon angefangen. Wir sind schon sehr weit gekommen. Es funktioniert eigentlich alles bis auf Kleinichkeiten. Wir stehen jetzt an, und deswegen bist du jetzt gefragt.Ich habe die Excel Datei Verschicken. Fals ihr interessiert seit zeige ich dann in einem Simplen Video wie das ganze aufgebaut ist wie es funktioniert und was noch gemacht werden muss bzw. was nicht funktioniert. ( der letzte Feinschliff).Infos:Ein Schüler z.B. Max Muster /Abo Dauer 6Monate / Bezahlt am / Vertrag abgeschlossen am / Abo Beginn am / Tanz Art / Abo Modelle / S, M , L ; XL / Kalender Übernahme /Wie gesagt das meiste ist gemacht, nur funktionieren kleinere Sachen wie das die eine Zeile das Ganze auf eine andere umrechnet und übernimmt. Wir haben Probleme mit der Formel und kommen nicht weiter.Ein simples Projekt/t Das meiste gemacht/ Schnell und einfach Geld verdienen.Zu verbessern Lösungen Feinschliff:-Kalender: Abo Start automatischer Eintrag (mit S wie Start) hinten im Kalender nach Datumeintrag bei Abo beginn.-Kalender: Automatischer Eintrag wann das Abo abläuft (mit E wie Ende ) hinten dann im Kalender-Kalender fals ein 6monats Abo vom Jahr 2014 auf das Jahr 2015 rüber läuft sollte es in der nächsten TABELLE 2015 automatisch übernehmen und weitergehen. Alle Daten und Einträge wie Abo beginn, Abo Ende usw. sollten übernommen werden.-Gruppierung Leute die  z.B. nur am Dienstag um 2000Uhr kommen. Könnte man auch mit Filterung (Suche) machen.  Ctrl + F  ist zu aufwendig bei mehreren Leuten.Brauche ich bei der Erfassung (Anwesenheit oder nicht anwesend) der Schüler.-Beim Namen eintragen soll man reinschrieben können und dann soll gleich eine Filterung aktiviert werden mit allen Personen die den gleichen Namen haben.-Kurstage pro Woche grundsätzlich immer auf 1 schon automatisch . Fals sich es auf 2 ändert kann man immer noch das ganze Manuel nachtragen und abändern.-Tages anwesenhetserfassung . Hat den Kurs besucht mit OK hinten im Kalender.