Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

04.11.15 12:33

Kunde

Ane***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

ch bin auf der Suche nach einem team oder einem erfahrenem Programmierer der in der Lage ist meine Event-Community Plattform (Events seit 10 Jahren Marktleader) auf einer open source loesung (oxwall) basiert, in ein eigenes MVC framework wie codelgniter oder laravel umzuprogrammieren und anschliessend weiter zu entwickeln. Als nächster Schritt muss eine perfekte Html 5 Mobile-Version programmiert werden mit der alle Funktionen einwandfrei ausgeführt werden kann. Kontaktieren der Mitglieder, Messages, buchen der Parties, Einsicht in die Rechnungen und bezahlen von diesen, Membership-upgrades, Bilder und Videos hochladen, Party Check-in etc. Auch benötigen wir ein Newsletterversandsystem zum versenden von Partyangeboten und News, sowie auch Weekly Newslettern welche Profilbesucher man hatte, neue weibliche Mitglieder (Wissenswert für Gentleman Mitglieder). Ferner benötigen wir die Inhalttexte in diversen zusätzlichen Sprachen. Da ich eine langjährige Zusammenarbeit anstrebe biete ich als Motivationsspritze eine Honorierung durch Gewinnbeteilung an den Mitgliedschaften an. So, dass einem kontinuirlichen voran treiben der Seite mit einem gemeinsamen Ziel der perfekten Umsetzung auf Weltklasse Niveau wie es für ein Luxuslabel gebührt nichts im Weg steht. Bei unserem Produkt mit Eintrittspreisen ab 500 Euro pro Person handelt es sich um den Louis Vuiton der Partyszene und dies muss auf unserer Website klar zum Ausdruck kommen mit vorerst einwandfreier Technik und ferner auch mit einem gelungenem Design.

.