Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

08.03.20 03:13

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich brauche eine Nopcommerce-Erweiterung. Ich plane einen internationalen Marktplatz für einen Nischenmarkt. Ich wende mich damit an kleine Unternehmen oder sogar einzelne Privatpersonen, die eine Leidenschaft für die Schaffung von etwas haben und nach einer Gelegenheit suchen, um ihre Produkte einem größerem Publikum zu präsentieren. Mit so einem spezialisierten Marktplatz werde ich nicht reich, aber ich möchte diesen Einzelpersonen, egal wo auf der Welt sie tolle Produkte machen, helfen, bekannter zu werden. Amazon spricht ja nur die "Großen" an und ich möchte eben auch den "Kleinen" eine Chance geben. Meine Idee geht also eher ein bisschen Richtiung etsy. Mein eigenes Budget ist auch überschaubar, deshalb muss die Kalkulation dann Ihrerseits scharf erfolgen. Entweder es passt zu meiner Preisspanne oder halt nicht, wenn nicht, einfach nicht bieten... 

Da es sich um einen internationalen Marktplatz handelt, benötige ich eine Erweiterung für die automatische Berechnung der Anlandekosten (hier: https://en.wiktionary.org/wiki/landed_cost ). So soll es z.B. einem kleinen Verkäufer in Venezuela ermöglicht werden etwas an einen Kunden in Japan verkaufen, oder einem kleinen Verkäufer in Kanada es möglich gemacht werden,  etwas an einen Kunden in Spanien zu verkaufen und so weiter... Ich denke,  es wäre bei der Erweiterung sinnvoll, Dienste wie ShipStation und TaxJar einzubinden. Aber TaxJar deckt nur die USA, Australien, Kanada und die EU ab und nur in Bezug auf Steuern wie Mehrwertsteuer, also keine GST wie in Indien und keine Steuern aus dem Rest der Welt. Für die Berechnung der Zölle müsste entweder ein weiterer Anbieter integriert werden oder etwas programmiert werden. Nur melden, wenn nopcommerce Erfahrungen vorhanden sind, sonst macht das ja keinen Sinn.