Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

20.06.19 06:14

Standort des Freelancers

Europa

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag!


Wir suchen für unsere Pferdemanagement App, welche wir derzeit entwickeln und bereits am Markt erhältlich ist einen Contentwriter. Folgende Guidelines sind angedacht:

Weekly posts / Blogs, die jeweils am Freitag aufgeschalten werden

+/- 300 Wörter Inhalt

Adressaten: Pferdeinteressierte, Pferdesportler, Pferdezüchter, Dienstleister am Pferd (bspw. Tierärzte, Hufschmiede) und Stallbesitzer

Inhalt: Themen rund um‘s Pferd - Pflege, Rassen, Sport/Training, Sportlicher Wettbewerb, Pferdepsychologie, Ernährung

Idee: Elemente bereitstellen, welche unsere Kompetenz unterstreichen und über verschiedene Kanäle geshart werden können (Social Media, Influencer etc.)

Qualitativer Content, basierend auf einem Keywording (das unsere Agentur bereits vorgenommen hat und gerne bereitgestellt wird) wie auch einem „Contentfahrplan“.

Sprache: Deutsch (übersetzung erfolgt dann in Englisch, Russisch und ggfs. Arabisch)


Wir suchen die langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit mit einem Ghostwriter, nachdem wir wöchentlich publizieren möchten. Wir stellen uns eine variable Entlöhnung je Artikel vor, je nachdem wie die Qualität dessen ist bzw. Die Recherchetiefe. Selbstverständlich wird zuvor eine Bandbereite ausgemacht. Der Text sollte sich vom Level her an eine anspruchsvolle Zielgruppe richten und nicht (wie vielleicht erwartet werden könnte) an Ponymädchen.


Präferiert wird eine kreative Person, welche selbst einen Bezug zur Welt der Equiden hat und welcher es spürbar Freude macht über dieses Thema zu schreiben und damit einen breiten Kreis an passionierten Horse(wo)man anzusprechen. 


Weitere Informationen zum Projekt / zur Firma teile ich in einem persönlichen Austausch mit.

Ich freue mich auf Euer Angebot, bitte - falls vorhanden - mit Info über Euren Bezug zu den Equiden und dem einen oder anderen Referenztext, damit ich mir ein Bild über Eure Werke machen kann.


Fragen beantworte ich sehr gerne.


Beste Grüsse


Madeleine