Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.06.20 16:58

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir für einen sehr geschätzten Kunden ein eigenes Schreibgerät designt. Angedacht sind ein Tintenroller mit Verschlusskappe sowie ein Kugelschreiber. Etwaige Maße gebe ich vor, da der Korpus von mir im Drechselverfahren hergestellt werden soll. Ich benötige einen Entwurf in 3D, welcher dann in Absprache mit dem Kunden noch spezieller nach seinen Wünschen nachbearbeitet werden kann. Das Finale Teil sollte in 3d-Optik auf einem Drucker kommen. Was ich benötige sind Zeichnungen und Bemaßungen, damit ich die entsprechenden Daten an ein Präszisionsunternehmen weiterleiten kann, welches dann für mich die entsprechenden Metallteile anfertigt.