Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

09.01.16 23:09

Kunde

Erd***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich bin Laie und kenne die ganzen Fachbegriffe absolut nicht. Ich möchte eine Webseite erstellen lassen die der von shiply.com und anyvan.de ähnelt. Also eine Plattform auf der Kunden zb. eingeben dass Sie etwas zum Transportieren haben und dass detailliert beschrieben können. Dann erscheint diese Anfrage auf der Plattform und die Speditionen die auf der Plattform angemeldet sind können dann darauf bieten. Dass ist ähnlich wie ebay, man kann sich also unterbieten, unter das Gebot jeweils nachrichten schreiben usw. Jeweils 15 Prozent vom Gebotsbetrag sollten dann an die Webseite fliessen als Nutzungs/Vermittlungsgebühr. D.h. wenn ein Spediteur schreibt dass er den Transport für 100 euro macht, müsste der Kunde 115 Euro sehen (die 15 Euro erscheinen quasi als ein betrag beim Kunden. Sobald der Kunde den Auftrag annimmt, muss er dann die 15 % vom Betrag direkt bezahlen (paypal, sofortüberweisung, Kreditkarte usw) und erst danach erhalten beide Seiten die gegenseitigen Kontaktdaten und können miteinander arbeiten. Bis dahin müssten alle telefonnummern, also wenn jemand versucht seine Daten weiterzuleiten wie zb. telefonnummer, adresse usw..automatisch vom System gelöscht werden so dass die Kunden nicht an der Seite vorbei arbeiten können.  Nach Auftragserteilung bekommt dann der Spediteur die Daten zusammengefasst als eine PDF Datei und führt den Auftrag aus. Dass ist mal grob die Beschreibung von dem Projekt dass ich ins Auge gefasst habe. Kann mir da jemand helfen? Ich habe keinerlei Ahnung was dass denn kostet und habe einfach mal so ein Budgetrahmen angeklickt, ich brauche jemanden der auch über die Erstellung hinaus eventuell mir auch Leute vermitteln kann die die Seite weiter pflegen usw. LG