Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

05.07.12 15:33

Kunde

Oli***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Ich möchte gerne eine Drupal-Seite erstellen und dazu benötige ich Unterstützung im Bereich CSS und Templates allgemein.

Die Vorlage würde ich im Photoshop gestalten, davon ausgehend soll ein Template erstellt werden. Es geht zunächst um eine Startseite und ein Template für Unterseiten, auf dem eine Unternavigation eingebettet wird, die bis bis zu 2 Unterebenen haben kann, also wie folgt:

Hauptbereich > Thema > Unterthema > Detailseite

Auf der Hauptseite soll zudem ein Newsbereich eingebunden werden. Das Template soll von vornherein die Möglichkeit berücksichtigen, dass evtl. später eine weitere Sprache integriert werden muss.

Die Unterseiten sollen die Möglichkeit bieten, sich Bilder und Videos anzuschauen und ggf. PDFs heruterzuladen, hier soll auf Standardmodule zurückgegriffen werden.

Bei Fragen gerne jederzeit melden!