Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

06.10.14 22:06

Kunde

And***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo liebe Community,

ich möchte eine Art mandantensystembasierten Shop im Internet erstellen. Als Beispiel ein Marktplatz wie z.B. Dawa.... Natürlich noch nicht in dem professionellem Umfang (dies sollte jedoch immer aufrüstbar/nachprogrammierbar sein). Es sollen registrierte User einen eigenen Shop erstellen, den sie individuell anpassen können (vorerst ca. 5 vordefinierte Templates in der Farbe und Schrift veränderbar) und dann ihre Artikel auf Provisionsbasis verkaufen können. Ich möchte die Seite im Nebenerwerb, also als einer Art Hobby führen. Deswegen wäre ich nur in der Lage begrenzt finanziellen Aufwand zu betreiben. Vorstellung: ca. 3500-5000€. Mir ist bewusst, dass hier natürlich weitaus höhere Summen realistischer sind, jedoch soll die Seite momentan als erweiterbare Basis dienen um einen gewissen Kundenkreis aufbauen zu können, um dann die Seite weitergestallten zu können.

Für Anregungen und konstruktive Einschätzungen bzw. Anfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Im Anhang habe ich noch eine kurze Checkliste zur Übersicht/Beschreibung.

 

Vielen Dank und bis dann...