Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2013-09-15 14:46:48.0

Kunde

Wil***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Erstellung bzw. Refresh des Regional-Portals Niederrheinertreff.de auf Wordpress.

 

Das Portal soll in seiner Sinnlichkeit, Menüführung, Design und Struktur komplett überarbeitet werden.

 

Das Portal soll einen professionellen Eindruck machen, funktionell und optisch.

 

Ebenfalls soll das Portal auf den neusten Stand der Technik erstellt werden.

Theme und Portal sollen in Twitter Bootstrap 3.0. erstell werden, so das ein Betrachten in Tables PC und Smartphone möglich ist.

Soweit, sollten die oben genannten Punkte, Wordpress bzw. das Themes von Hause aus mitbringen

Schwerpunkte dieses Portals sind:

  • Community
  • News
  • Artikel
  • Blog
  • Branchenverzeichnis (Verkauf von Einträgen)
  • Evens-Manager
  • Mediengalerie
  • Bannerwerbung (AdSense und Direktverkauf von Werbeplätzen)

Der Benutzer sollte sich einloggen können, hier sollte ein eigens erstellte Login und Registration erstellt werden, keine WP-Lösung.

Es sollten verschiedene Benutzergruppen möglich sein z. B. Benutzer, Business, usw., ebenfalls sollten Beiträge nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar sein.

Evtl. sollen bestimmte Benutzergruppen kostenpflichtig gemacht werden können bzw. bestimmte Leistungen z. B. das schreiben eigener Artikel oder das Einstellen von Bannerwerbung.

Generell möchte ich Bannerwerbung auf unserem Portal buchbar machen.

Da ich von vielen Städten am Niederrhein Nachrichten und Events- Mitteilungen erhalten, brauchen wir die Möglichkeit diese einzustellen.

Die News sollten mit Foto/Video eingestellt werden.

Auch Events sollten übersichtlich eingestellt werden können, am besten mit Suchfilter nach Städten und Kategorien wie Theater, Kino, Stadtfeste, usw.

Die Event und News sollten in einem Slider auf der Startseite sichtbar sein und sich automatisch aktualisieren sobald neue News oder Events eingetragen werden.

Im Branchenverzeichnis sollen sich alle niederrheinischen Firmen eintragen. Für das Eintragen gibt es verschiedene Pakete die kostenpflichtig sind und über die mehr oder weniger prominente Präsenz auf dem Portal entscheiden.

Eine Bilder/Video-Galerie für jeden Benutzer und eine öffentliche sollte das Einstellen von Bilder und Videos erlauben, eine kleine Vorschau sollte auf der Startseite sichtbar sein. Evtl. kombiniert mit dem Event-Plugin, so dass Event-Fotos in Bildergalerien oder Fotoshows gezeigt werden können.

Da ich mich selbst mit Wordpress beschäftige habe ich schon eine kleine Auswahl von Plugins getroffen, was Ihnen evtl. Zeit spart.

Community > BuddyPress   Branchenverzeichnis > Business Directory Plugin Events > Events Manager Mediagalerie > Wordpress Video Gallery & NextGEN Gallery & Optimus

Weitere Plugins :

Jetpack von WordPress.com BackUpWordPress 2 Click Social Media Buttons WordPress eCommerce All in One SEO Pack und weitere SEO Plugins

Theme von:  MesoColumn (Twitter Bootstrap)

Wordpress und Module sind schon auf einem Webspace installiert und können dort bearbeitet werden.

Die angegebenen Plugin/Modul- und Theme sind nur Vorschläge und nicht binden.

Nach Absprache und erteilen des Auftrages, gebe ich die Login/FTP-Daten des Webspace bekannt.

Das Branchenverzeichnis sollte über einen eigenständige URL erreichbar sein (branchenverzeichnisniederrhein.de oder branchenverzeichnis-niederrhein.de) Die URL`s sind schon verfügbar.

Das Portal sollte SEO-Suchmaschinenoptimiert werden.

Hier die URL des schon bereits 4 Jahre laufenden Portals:

www.niederrheinertreff.de.

 

Über eigene Ideen und professionelle Einfälle bin ich sehr dankbar.

 

Weiter Details gerne per Tele.: 0151 1616 39 38 (von 8 - 18 Uhr)

 

Grüße

Wilfried Klümpen