Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

27.08.13 19:56

Kunde

umk***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich arbeite aktuell bei einem kleinen Personaldienstleister (Bereiche Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung) und möchte mir das Arbeitsleben mit einem kleinen Programm erleichtern.

 

Wir verfügen über zwei parallel geführte Datenbanken: eine für Bewerber/Mitarbeiter (alle Personen die aktuell für uns vermittelbar sind) und Kunden bzw. potentiellen Kunden.

 

Zur Problemstellung: unsere beiden Datenbanken wachsen stetig weiter und wir bedienen derzeit Kunden im Umkreis von ca. 200 km. Unsere Datenbank kann alle Kunden herausfiltern die eine gewisse Qualifikation suchen (z. B. einen Elektriker), aber kann keinen Umkreis der Suche festlegen. Würde der Elektriker in Mannheim wohnen, würde das Programm durchaus auch Kunden vorschlagen die 200 Kilometer von unserem Mitarbeiter entfertn liegen - eine utopische Distanz.

 

Genau hier benötigen wir Hilfe: das Zusammenführen von Unternehmen und Mitarbeiter sollte in einer Suchfunktion mit Umkreissuche möglich sein. Wir haben einen Bewerber/Mitarbeiter und suchen in seinem Beruf eine Firma im Umkreis von X Kilometern, bzw. wir haben eine Firma die uns einen konkreten Auftrag erteilt hat und suchen einen Mitarbeiter der in X Kilometern Entfernung zur Firma wohnt.

 

Selbstverständlich stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung und freue mich über weitere Anregungen.