Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

23.05.14 09:39

Kunde

enr***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich suche jemanden der mir einen Liveshop erstellt. Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ein Liveshop ist erkläre ich es mal so: Ein Produkt, Ein Tag und das zu einem Unschlagbaren preis.

Angeboten werden soll hauptsächlich nur Bekleidung für Frauen. Für das Design bin ich eigentlich ziehmlich offen und lasse mir gerne vorschläge unterbreiten. 

 

Aufgebaut soll die Liveshopping-Plattform ähnlich wie ein Onlineshop (Warenkrob, Newsletter,...). Als Zahlungsmethoden sollen folgende angeboten werden; Vorkasse, Nachnahme, PayPal und Sofortüberweißung. 

 

Da es sich bei den Artikel um Bekleidung für Frauen handelt, gibt es ja unterschiedliche Modelle (Ein teil, kann verschiedene Farben und Größen haben) diese sollen vor dem Kauf ausgewählt werden können bzw. bevor diese in den Warenkorb gelegt werden. 

 

Da es sich um ein Liveshop handelt, muss unbedingt zu sehen sein was das Produkt sonst kosten würde. In Form von UVP oder was der Artikel sonst bei anderen anbietern kostet.

 

Facebook-Fanpage und ein Bewertung-Widget durch zum Beispiel Trusted Shop oder eKomi, wäre auch wünschenswert. Kategorien werd en vorerst keine benötigt, da ja vorerst immer nur ein Artikel angeboten wird. Jedoch wäre es wünschenswert, das zum Beispiel ein kleines Menü gibt, wo man kommende Produkte und verpasste Produkte sieht. Selbstverständlich sollen auch Bilder für die Artikel zu sehen sein.

 

Wichtig wäre auch das eine Datei (CSV oder Ttxt) erstellt werden kann, für Artikel die schon bezahlt sind, damit man diese dann bei Hermes einlesen kann.

 

 

So stelle ich mir das ungefähr vor:

 

Startseite:

-  Aktueller Artikel (Überschrift, Bilder, UVP, mein Preis, die Ersparnis gegenbüber UVP in Prozent, der Countdown wenn der Artikel endet).

 

 

Artikelseite:

- Artikell im Detail (Überschrift, Bilder, UVP, mein Preis, die Ersparnis gegenüber UVP in Prozent, der Countdown wenn dder Arikel ausläuft, eine beschreibung zum Artikel ein Auswahlfeld für Größen und Farben).

 

 

Das sind eigentlich die Wichtigen seiten... für alles andere lasse ich mir gerne Vorschäge unterbreiten.

 

Falls noch Fragen sein sollten, bitte einfach schreiben, werde schnellstmöglich alles Infos zur verfügung stellen.

 

Liebe Grüße

Enrico