Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

22.03.14 10:20

Kunde

Tob***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ausgehend vom Design „Berliner Bild“ bzw. „Französisches Blatt“ aus dem 19. Jahrhundert suchen wir eine moderne aber dennoch traditionelle Interpretation des Designs.

Es gibt bereits einige moderne Interpretationen des Designs (z.B. von ASS Altenburg/ Cartamundi). Aber diese sind natürlich geschützt. Daher brauchen wir als junge GbR unser eigenes Design zur kommerziellen Nutzung. Konkret benötigen wir Buben, Damen und Könige von jeweils Kreuz, Pik, Herz und Karo, insgesamt also 12 Bilder. (Alle sind auf der Karte in der Mitte gespiegelt.)

Anbieten würde sich eventuell ein modernerer Haarschnitt bei den Buben und Königen (z.B. kurz getrimmter Backenbart?); ansonsten liegt die Interpretation beim Designer (modern und zugleich traditionell!)

Wir benötigen Vektorgrafiken;

Wir stellen die Grundlage/ Umrisse der Karten (inklusive Index: Kreuz, Pik, Herz und Karo) als .ai (Vektor-) Datei zur Verfügung!

Ein Überblick zu den verschiedenen erschienenen Designs und zur Geschichte finden sich unter http://www.froja.de/karten/berlin.html; außerdem ist hier eine Datei angehängt die unser Meinung nach gut gelungene Designs zeigt.

Die oben genannte Seite zeigt nicht alle 12 Bilder. Falls Ihr kein Spiel zu Hause habt oder online findet, kann ich weitere zuschicken. (Allerdings ist dies nicht gerade ein hervorragend gelungenes Design aus unserer Sicht.)

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Eine sich aus dem Projekt ergebene langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel!