Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2013-03-14 17:04:27.0

Kunde

kar***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,
 
wir sind ein junges Start-Up im Bereich Event und suchen einen Programmierer für die Website.
 
Du solltest fit im Programmieren von Webseiten sein und bereits ein paar Referenzen vorweisen können.
 
Der Begriff Slideshow sollte dir bekannt vorkommen und auch das Einpflegen von Datenbanken und einem Bezahlsystem solltest du umsetzen können.
Du wirst Hand in Hand mit einer Grafikerin arbeiten, was Bereitschaft zur Kommunikation voraussetzt.
Da wir aus dem Management-Bereich kommen und vom Programmieren gar keine Ahnung haben, solltest du in der Lage sein, uns genau das, was du zum Programmieren einer Webseite - wie wir sie uns vorstellen - brauchst, erklären zu können und ein wenig Geduld mit uns haben.
 
Dafür bieten wir dir ein junges und dynamisches Team von 3 Köpfen, die professionell und motiviert arbeiten. Des Weiteren kannst du dich mit deinen Ideen bei uns austoben, denn als Laien lassen wir dir weitesgehend freie Hand und schenken dir viel Vertrauen.
 
Du erhälst für das Erstellen ein Fixum, das wir vertraglich festlegen, das zwischen 800 und 2000€ liegt. Des Weiteren besteht die Chance auf eine längerfristige Beschäftigung, da wir in Zukunft jemanden brauchen werden, der die Webseite pflegt.
 
Voraussetzungen:
 
Du solltest bestenfalls aus Berlin kommen, um abbrechende Skype-Konversationen zu vermeiden.
Die Programmierung und Fertigstellung der Webseite sollte bis Juli 2013 erfolgen.
Du solltest bereits einige Referenzen vorweisen können und wissen, was du zu tun hast - ohne dass wir dir jeden Schritt aufzeigen müssen (natürlich erhälst du dazu alles, was du zum Programmieren brauchst von uns / der Grafikerin).
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung!